Herbstturnier 2021

Wie alle Jahre, starteten wir noch einmal das Herbstturnier vor den Ferien. Drei Wochen vor den Studenten von The Royal. Und später hängten wir eine Liste auf, wer Leiter einer Gruppe werden wollte. Es konnte sich jeder einschreiben.

Normalerweise hat das Herbstturnier zehn Gruppen.  Echte Studenten konnten sich auch aussuchen, welche Sportarten beim Herbstturnier stattfinden würden.  Dieses Jahr fiel die Wahl auf Speed Football, Pfeilbogen, Ritterkampf, Volleyball und Basketball. Eine Woche später hing schon da die Liste mit den Gruppas und was die Schüler nach Thema wählen. Als ich nach der Pause ankam, war es ruckzuck fast voll. In allem nahmen die Gruppas an 10 Spielen teil und spielten zweimal jede Sportart.

Vor der Pause waren alle Teams in der Umkleidekabine für die Vorbereitung. Es waren so viele Leute, dass es fast keinen Platz zum Anziehen gab, einige Jungs mussten Make-up aufsetzen und es war ein peinlicher Moment, aber das änderte alles.

Plötzlich beginnt das Turnier voller Energie und Kälte, weil es mit minus 2 Grad draußen sehr kalt war. Dann begannen die Fotos von unserem lieben Regisseur Fadri Feuerstein, unsere Gruppe war eine der letzten, die ausgewählt wurde, und dann begannen die Spiele.

In meinem Team gab es David, Manuel Ilaria und Juliana. Ich war zuversichtlich, dass wir im Sport zuschlagen würden und wir haben mit Teamspirit agiert und gute Punkte geholt. Wir wählten das Thema"Cheerleader", indem wir alle als Mädchen verkleidet waren und es war lustig. Wir waren alle begeistert von dem Turnier.

Die Spiele haben viel Spaß gemacht und waren voller Teamwork.

Zu Mittag aßen wir Hamburger von Silvia Denoth. Sie waren lecker und wir tranken Eistee. Nach der Mittagspause waren wir voller Energie, um die letzten entscheidenden Spiele zu spielen, nach den letzten Spielen gingen wir zur Auszeichnung. Das beste Team der Verkleidung waren die Marry Poppins und im Sport war unser Team,  und insgesamt war es unser Team, das den Gesamtsieg holte. Wir waren alle glücklich mit den Preisen und dann hatten wir einen Urlaub verdient und wir gingen glücklich nach Hause.   Paulo, 2. Sek.